Patientenforum Vechta

Patientenforum

Das St. Marienhospital Vechta möchte Patienten, Angehörige und Interessierte über Krankheitsbilder und moderne Therapiemethoden anschaulich informieren und ihnen zusätzlichen Raum für die Beantwortung ihrer Fragen geben. Mit dem Wissen über Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten sowie Risikofaktoren können wichtige Entscheidungen für die Gesundheit getroffen werden.

Aus diesen Gründen hat das St. Marienhospital das "Patientenforum Vechta" ins Leben gerufen. Diese  kostenlosen Informationsveranstaltungen widmen sich regelmäßig schwerpunktmäßig den Krankheitsbildern und Therapiemöglichkeiten verschiedener Fachbereiche.

Termin: Donnerstag, 07. März 2024, 18.00 Uhr

Referentin: Erika Rüwe, Dipl. Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin (FH), Dipl. Gerontologin, St. Marienhospital Vechta

Termin:   Dienstag, 12. März 2024, 19.00 Uhr

Referent:  Dr. med. Jens Hilgenberg, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Hand- und Unfallchirurgie, St. Marienhospital Vechta

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung: per Email: nsw@remove-this.kh-vec.de oder telefonisch: Mo. - Fr. zwischen 8.30 - 12.30 Uhr beim  Niels-Stensen-Werk Vechta, Bürgermeister-Möller-Platz 1.
Telefon:
04441/ 99-28 00.

Weitere Themen und Termine sind in Planung. Detaillierte Informationen erfolgen zeitnah.

Niels-Stensen-Werk Vechta
Uta von Seggern, Dipl. Sportlehrerin