Assistenzarzt (m/w/d) für die Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie, Plastische Operationen
Veröffentlichungsdatum:
06-12-23
Art der Beschäftigung:
Vollzeit, Teilzeit

Assistenzarzt (m/w/d)

Das St. Marienhospital ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 310 Planbetten, Akademisches Lehrkrankenhaus und das einzige traditionsreiche und leistungsfähige Krankenhaus der Kreisstadt. Die Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde betreut jährlich mehr als 2.000 Patienten stationär in einem neu errichteten, modern ausgestatteten Klinikgebäude. Wir begrüßen sowohl die Bewerbung von Berufseinsteigern/-innen als auch von erfahrenen Kolleginnen oder Kollegen, die Interesse an einer breit gefächerten operativen und konservativen HNOWeiterbildung haben.

Wir bieten Ihnen:

• eine umfassende, praxisorientierte Weiterbildung in der HNO-Heilkunde in einem jungen Team, dem ein freundlicher Umgang mit den Kollegen besonders wichtig ist (Stellenschlüssel: 1 Chefarzt /2,5 Oberärzte/4 Assistenzärzte/2 Vertragsärzte/1 Facharzt im MVZ)

• die volle Weiterbildungsermächtigung für HNO (5 Jahre) und Plastische Operationen (2 Jahre)

• ein strukturiertes und verbindliches Weiterbildungscurriculum • Freistellung und finanzielle Unterstützung für Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie im Rahmen einer ausführlichen Vorstellung in unserer Klinik begrüßen zu dürfen. Sie können sich auch gerne telefonisch bei dem Chefarzt der HNO-Klinik, Herrn Dr. Knut Frese, informieren (Auskunft unter der Telefonnummer (0 44 41) 99-1341) oder Ihre Fragen per Mail formulieren: knut.frese@remove-this.kh-vec.de

Thomas Heyng
Personalabteilung