Pflegefachkräfte (m/w/d) als Dauernachtwachen
Art der Beschäftigung:
Vollzeit, Teilzeit

Pflegefachkräfte (m/w/d) als Dauernachtwachen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d) als Dauernachtwachen.

Das St. Marienhospital ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 310 Planbetten, Akademisches Lehrkrankenhaus und das einzige traditionsreiche und leistungsfähige Krankenhaus der Kreisstadt. Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte als Dauernachtwachen mit individuell anpassbaren Dienstzeiten.

Wir erwarten

» abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem Pflegeberuf
» fachliche Kompetenz, Teamfähigkeit und Interesse an pflegerischen Innovationen
» ein sicheres und freundliches Auftreten