Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere OP-Abteilungen und die Notaufnahme
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften (m/w/d) für unsere OP-Abteilungen und die Notaufnahme.

Das St. Marienhospital ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 310 Planbetten, Akademisches Lehrkrankenhaus und das einzige traditionsreiche und leistungsfähige Krankenhaus der Kreisstadt. Zur Verstärkung unseres Pflegeteams sind wir laufend auf der Suche nach Fachkräften für unsere OP-Abteilungen und die Notaufnahme.

Ihr Profil

» Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft(m/w/d), als OTA (m/w/d), MFA(m/w/d) oder Notfallsanitäter(m/w/d)
» Sie haben umfassende Kenntnisse der häufigsten Krankheitsbilder in der Notfallbehandlung
» Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus