Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit im Tag- und /oder Nachtdienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit im Tag- und/oder Nachtdienst.

Das St. Marienhospital ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 310 Planbetten, Akademisches Lehrkrankenhaus und das einzige traditionsreiche und leistungsfähige Krankenhaus der Kreisstadt. Es verfügt insgesamt über 310 Betten mit folgenden Fachabteilungen: Medizinische Klinik, Chirurgische Klinik, Frauenklinik, Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Abteilung für Anästhesie und operative Intensivmedizin. Zusätzlich werden Belegabteilungen für Strahlentherapie und für Dermatologie sowie eine geriatrische Rehabilitationsklinik vorgehalten.

Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir in der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Tag- und/oder Nachtdienst.

» Sie sind examinierte Pflegefachkraft
» Sie sind fachlich kompetent, teamfähig und innovativ
» sicher und freundlich im Auftreten
» in der Lage, verantwortungsvoll und selbstständig zu arbeiten