Weiterbildungs-­­Assistenzarzt (m/w/d) für die Gastroenterologie
Vollzeit, Teilzeit

Weiterbildungs-­­­Assistenzarzt (m/w/d)

für die Gastroenterologie

Das St. Marienhospital Vechta mit insgesamt 310 Betten hat sich als Medizinisches Zentrum in der Region und als Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover einen Namen gemacht.

Wir bieten Ihnen:

Sie erwartet die Tätigkeit in einem kollegial und engagiert arbeitenden Team mit 6 Gastroenterologen, ein strukturiertes und verbindliches Weiterbildungscurriculum, sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen.

Wir bieten Ihnen die volle und umfangreiche Weiterbildungsermächtigung in der Gastroenterologie (24 Monate auf Station und 18 Monate in einer Praxis) sowie ein interessantes ambulantes / stationäres Verbundweiterbildungssystem mit allen üblichen gastroenterologischen Techniken sowie eigenem gastroenterologischen Funktionslabor und Schwerpunktambulanzen (CED, Leber). Speziell bieten wir aktuell die Weiterbildung im Bereich der KV-Praxis mit u. a. den Schwerpunkten CED und Hepatologie an. Die Qualifikation als Facharzt für Innere Medizin sollte bereits vorliegen.

Für weiterführende Informationen steht Ihnen auch der Chefarzt der Gastroenterologie, Herr Dr. Volker Meister, über das Kliniksekretariat gerne zur Verfügung: Tel.: 04441 / 99-1200 oder Innere-Sekretariat.vechta@remove-this.kh-vec.de.

Thomas Heyng
Personalabteilung
personal@remove-this.kh-vec.de

Arbeitsort